Andreas Heinzel. Autor.  










texter heinzel

sprecher heinzel




impressum

Ein Roman, so spannend wie königlich amüsant.


Robert ist vom Besuch eines Thronfolgerpaares in Frankfurt so neugierig geworden, dass er im Internet eine Gruppe zur Errichtung einer neuen deutschen Monarchie gründet: die Monarchos. Er ahnt indes nicht, was für eine Welle auf ihn zukommen wird. Eine Welle, die nicht nur ihn und seine Freundin Natalie mit voller Wucht herumwirbelt, sondern in atemberaubendem Tempo gleich das ganze Land. Die Medien machen Jagd auf den Mann hinter den Monarchos, und auch die Regierenden in Berlin kommen an ihm nicht mehr vorbei. Und von ganz rechts erhofft man sich viel mehr als nur einen neuen König ...

 

DIE MONARCHOS

Mein erster Roman. Als Taschenbuch und E-Book. Ab sofort im Buchhandel, im Online-Buchhandel und direkt beim mainbook Verlag.

 

Das sagen die Leser.

Und hier geht's zu den Lesungen.